Seiteninhalt

Der Elternbeirat

Unser FamilienForum möchte in Zusammenarbeit mit dem Elternhaus das Kind in seiner gesamten Entwicklung fördern.

Es ist für uns wichtig, gemeinsam mit den Eltern das Wohl jedes einzelnen Kindes und seine bestmögliche Erziehung zu gewährleisten. Eine gute vertrauensvolle Partnerschaft mit den Eltern hilft, das Kind besser zu verstehen und Probleme zu bewältigen.

Jedes Jahr wird bei einer Elternversammlung von den Erziehungsberechtigten ein Elternbeirat gewählt, der die Interessen der Elternschaft vertritt.

Zum Elternbeirat gehören von links: Eva Walter (HG), Stefanie Herbold (WoG), Bernhard Berlage (WG), Daniela Henn (RG), Julia Deisel (SG), FIona Jordan (SG), Andrea Peine (FG), Laura Peine (HG), Christina von Spiegel (RG), Silke Köster (FG), Larissa Cloidt (WG) und Claudia Peitz (WoG).

Elternratssprecherin ist Eva Walter und Kassiererin ist Andrea Peine